Hallo 2019

Das war ein aufregendes Jahr, 2018! Die ersten Konzerte mit Katharina Serf am Bass & Justus Jonas am Schlagzeug. Dann, ab dem Spätsommer, Philipp Brachiosaurus bei uns (von dem seit Monaten ein Foto und ein Willkommenspost fehlt – er kommt noch! Aber glaubt uns, wir freuen uns riesig, dass er an Bord ist!).  Songs draufschaffen, am Equipment und Sound rumtüfteln, Pläne schmieden. Und was für welche – seid gespannt! Vorerst wird nur folgendes verraten: Das Jahr starten wir mit zwei Konzerten zusammen mit unseren Freunden von Stereolith! Mehr dazu bald hier. Startet gut in die nächsten 365 Tage! Den passenden Song „365“ findet ihr hier: http://bit.ly/spotify_emp

Wir danken euch allen von ❤ en für euren Support und wünschen euch nur das Beste für das neue Jahr. Passt auf euch auf!